Entwicklung der Online Travel Agencies (OTA)
Der Anteil der Reservierungen über elektronische Medien steigt dramatisch. Verschiedene Verfahren stehen dabei zur Auswahl und konkurrieren um das Attribut, das beste und optimalste zu sein. Die Buchungsportale oder auch Online Travel Agencies (OTA) genannt, wie zum Beispiel HRS, Booking und Expedia erlangen immer mehr an Bedeutung und nehmen eine auschlaggebende Stellung im Online-Vertrieb in der Tourismusbranche ein.
Unser Ziel ist die qualitative und funktionale Entwicklung bzw. Verbesserung der Online-Buchungsportale. Optimierungspotenziale OTA-Websites können auf unterschiedliche Gesichtspunkte hin identifiziert werden:
- Content & Design
- Navigation
- Kundenbeziehung & Interaktivität
- Technische Performance
Die Benutzerfreundlichkeit (engl. Usability) Ihrer Portale entscheidet darüber, ob Ihre Website beim Kunden ankommt oder durchfällt. Wenn Sie Interesse bzw. dazu Fragen haben, dann rufen Sie uns bitte an.